/

Kasinostrasse 19, 5000 Aarau

Mo-Fr 08:00-18:00

\

Die Scherer Treuhand AG entstand im Jahr 2004. Am 19. Juli gründete Stefan Scherer die Buchhaltungs- und Treuhandfirma, nach mehreren Jahren in einer leitenden Funktion im Finanz-, Personal-, Rechnungswesen und Controlling diverser Unternehmen. Heute beschäftigt er zwei weitere Mitarbeiter in seinem Team. Der Standort an der Kasinostrasse 19 in Aarau ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.

Als Treuhandfirma begleiten wir Privatpersonen, Einzelunternehmer aber auch grössere Unternehmen. Wir sehen einen Mandanten nicht nur als zahlende Kunden. Vielmehr ist er unser Partner, den wir in Sachen Steuern, Buchhaltung und rund um das Thema Treuhand und Geschäftsführung unterstützen dürfen.

Img Contentu
VORTEILE
WESHALB WIR IHR RICHTIGER PARTNER SIND
DER ANSPRUCH AN UNS SELBST

Wir sind zuverlässig, loyal, kompetent und erfahren. Unser Wissen setzen wir gezielt für unsere Kunden ein.

DIE REGIONALE VERBUNDENHEIT, SOWIE NATIONALE ÜBERSICHT

Durch unsere Verwurzelung mit dem Kanton Aargau und den angrenzenden Kantonen kennen wir sämtliche kantonalen, regionalen und kommunalen Begebenheiten, Vorschriften und Marktverhältnisse.

Unser Netzwerk:
Wir arbeiten mit einer Reihe von Spezialisten zusammen, welche wir für die individuellen Bedürfnisse unseren Kunden gezielt einsetzen.

STETS UP TO DATE UND FAIRE PREISE

Durch laufende Weiterbildungen halten wir uns immer auf dem aktuellsten Stand. Profitieren Sie von unserem Wissen zu fairen Preisen.

unser Team

Team Img
Stefan Scherer

stefan.scherer@scherer-treuhand-ag.ch

Inhaber | Experte in Rechnungslegung und Controlling mit eidg. Diplom
Team Img
Sibylle Basler

sibylle.basler@scherer-treuhand-ag.ch

Sachbearbeiterin Treuhand
Team Img
Susan Maurer

susan.maurer@scherer-treuhand-ag.ch

Sachbearbeiterin Treuhand